Dienstag, 12. Juli 2016

To-Do Fleurs...



was ist das den wieder!

FARBE, ok es heisst 
To-Do Fleurs Shabby Chic, UpCycling

ich habe mir die kleinen Glasdöschen schon vor2 Jahren gekauft
um kleine Bretter zu bemalt.

Aber grosse einfache Dinge zu bepinseln
wäre was anderes doch einfacher und am liebsten natürlich wasserfest das ich es auch 
nach draussen stellen kann.
 (später mehr darüber )

Nun war ich am Samstag bei Annette im Kurs "Uhrenworkshop"
mit Amazona Kreidefarbe habe ich meine Uhr gepinselt...


so was von schön, hab richtig Freude daran.

Bei Annette, Deko, Krimskrams, Kitsch und so... enteckte ich eben auch To-Do Fleurs
aber noch besser in Spray Dosen ( hier gekauft ), Wasserfest wie sie mir sagte.

Genau meins, denn seit Jahren ( genau 4 Jahren ) steht ein alter Fensterladen in der Garage,
denn mein Mann schon ein paar mal entsorgen wollte.
Aber dazu ein anders mal mehr.

Da ich eine Falsche Farbe erwischte, eben für den Fensterladen,
habe ich schnell, und wirklich schnell ein alter Korbsessel der schon 
lange draussen stand besprayt.

Ohne abschleifen ect. das einzige was ich gemacht habe ist 
mit dem Hochdruckreiniger gereinigt.


Passt perfekt, oder?!

Freue mich schon auf die nächste Spray Dose, die ich diese Woche bei Annette holen werde

Bis bald