Mittwoch, 31. August 2016

jetzt wird's bunt...



und das bei mir!

Nun die wo mich kennen, wissen das ich keine Bunte bin, 
sondern das ich eher auf weiss, grau, schwarz stehe...bei der Einrichtung zu mindest.
bei den Klamotten ist es je nach Lust und Laune.

So hab ich letzte Woche mal mein Kleiderschrank angeschaut und
dachte so jetzt mistet du gleich mal, Kleider weg die du schon lange nicht mehr getragen hast.

Und so ist mir das schwarze langweiliges T-Shirt in die Hand gekommen.


und gerade kürzlich habe ich die Idee im Netz gefunden und fand,
perfekt, zum einem kann ich das T-Shirt noch aufmotzen zum anderen kann ich Folien Resten ( eben vor allem Farbige ) gebrauchen...

und daraus wurde dies



nach Lust und Laune ein paar doily bei Silhouette Designe Store gekauft.
Übrigens habt ihr noch ca. 23 Stunden Zeit für 50% einzukaufen bei Silhouette Designe Store

Auf der Rückseite habe ich auch noch was gemacht...



Ist das eine und selbe Muster, dafür habe ich die Flex Hologramm Folien genommen
je nach Licht spielt die Farbe.
Muss ich mal für was grösseres nutzen...

Und habt ihr auch noch langweilige Kleidungsstücke im Schrank?

sonnige Grüsse


Übrigens Samstag 15.Oktober gebe ich ein Workshop von 10-16 Uhr in Elgg / ZH
Info kommen dan noch



Kommentare: