Donnerstag, 11. August 2016

zwei Blogs zu führen ist nicht ohne...



aber selber schuld, gell "grins"

nun wie ich bereits bei meinem anderen Blog geschrieben habe
war ich nicht untätig.

Habe Kurse besucht einfach für mich
um wieder neues zu lernen und meiner Seele was gutes tun.

So durfte ich schon zweimal bei Annette an einem Kurs teil haben
hab ich hier berichtet.

Natürlich musste ich ein paar Dosen To-Do Fleur haben,
denn seit 4 Jahren steht bei uns in der Garage ein Fensterladen.


ich sage euch das ist so easy mit der Spray Dosen 
und das ganz tolle daran finde ich, das es Wasserfest ist...

Ich hab auf jeden Fall noch ein paar Projekte ich Kopf

übrigens die Leinwand habe ich auch besprüht, 
also der Untergrund schwarz mit der To-Do Fleur Dose,
dann mit dem Pinsel Cream Love aufgetragen


den Text mit meinem Plotter schneiden lassen,
auf die Leinwand und dann noch ein klein bisschen mit dem Pinsel und der
Farben Cream Love drüber streichen.

So kann man die Folie gut drauf lasse...

wünsche ein schöner Abend