Sonntag, 15. Juli 2018

Zeit...

Hallo ihr lieben da draussen!

Lange nichts mehr hier gezeigt, geschrieben, erzählt...
aber die Zeit rennt ja einem wirklich davon.
Mir zumindestens!

wir waren noch ein paar Tage in Dresden, oh war das schön!
Wir hatten super Wetter.
Schaut selber









Wir machten auch einen Tagesausflug in die Sächsische Schweiz,
hin mit Bus zurück mit dem Sächsische Dampfschiff.









Ich kann es nur empfehlen, wir haben drei Übernachtungen gebucht und 
es hat für uns total von der Zeit her gereicht.

Und jetzt zur Kreativer Abteilung!

Es ist ja nicht so das ich nichts mehr mache, vergesse leider oft in der Hektik
es zu Fotografieren.
Zudem haben wir ja Sommer = Ferienzeit, Auszeit, Sonne tanken, 
Geniessen, Freunde besuchen, neu Planen für Kurse, Dinge erledigen die man so vor sich her schiebt,
wie z.B. Fenster putzen.
 Die sind jetzt bei mir dran, gehauen oder gestochen.
Hab auch die nötige Motivation dazu.
Kennt ihr sicher! Oder?

Dann sind viele Geburtstage, Geburten und da mache ich gerne
die Kleinigkeiten selber.
Ob es aus der Küche ist oder mit meinem heiss geliebten Plotter.







Ja ich liebe mein Plotter wirklich, man kann so tolle Dinge damit machen.
Kleinigkeiten, einfach so...

Bin ja schon gespannt auf das neue Update Version V4.2
Plane auch diverse Kurse für im Herbst.
Dies werde ich auch noch in diesem Monat erledigen.

Sorry für den langen Post heute, hatte gerade Lust dazu und Zeit.

Geniesst den Sommer ihr Lieben, ich tue es
seid gedrückt