Donnerstag, 2. August 2018

Ferien vorbei...


Pendenz Liste abgearbeitet...
( Dinge die nicht dringend waren aber eben mal gemacht werden muss )
Kennt ihr sicher?!
Darunter sind Visitenkarten gestalten und dann auch Bestellen.
Auto endliche Beschriften. Foto folgt, muss erst Auto waschen
Folien misten.
Papier misten.
Schubladen ausmisten.
Kennt ihr das, man fängt irgendwo an und wird abgelenkt weil man was endeckt
das man gar nicht mehr im Visier hatte das man es besitzt, ups!
Und auch das kosten ZEIT!

Dann hat man ja nicht nur im Hause Dinge wo man aus misten muss, 
sondert auch in der Kiste ( PC ), was ich da alles gespeichert habe an Favoriten.
Schlimm!
Von Dateien, Shops wo man Folien, Papier und weiss ich was alles bekommt.
Ich musst auch das wortwörtlich aus misten!

Dann Dateien, in der Silhouette Ordner, wie auch auf der Festplatte.
Da gingen auch einige in den Papierkorb.

Ja und so bin ich wieder Start klar für Kurse ( hier Klicken ) zu geben.
Denn auch die habe ich jetzt ausgeschrieben.
Es sind nicht viele Daten.
Das sind auch die einzigen für 2018,
so das ich noch Luft habe für Privatstunden oder Gruppen.

Zwei Workshop ( hier Klicken ), der im November dann ein bisschen mit dem Thema
Adventszeit.

Hier ein paar Anregungen was man mit einem Plotter alles machen kann,
ja auch du!








Geschenke ( davon habe ich auch einige im Juli gemacht, waren so viele 
die Geburtstag hatten ) das ist ja eben das tolle das man so vielfältig mit 
Silhouette Cameo arbeiten kann, ob mit Papier, Folien, Strass und, und, und...

So ich habe jetzt genug geschrieben.

Also wen du an einem Kurs teilnehmen möchtest, fülle einfach das 
Formular ( hier Klicken ) aus. Würde mich freuen dich kennen zu lerne.

Habt's Fein