Dienstag, 30. Oktober 2018

Lichter Box

Lichter Box wahren ja so "in" letztes Jahr.
Und jetzt sieht man sie immer weniger, was eigentlich schade ist.

Da ich mal Zeit hatte in den Geschäften herum zu schauen was es so alles gibt
bin ich auf die Overhead Folien gestossen für Inkjet Drucker.
So musste das Paket gleich mit.

Ich dachte mir, so könnte ich viel mehr Text auf die Lichter Box 
schieben als die einzelnen Buchstaben die doch recht breit sind im einzelnen.


Ich hole aus meiner Bibliothek von Silhouette Studio eine Datei die
ich bei Sil Store gekauft habe. Design ID 60260
Habe das Mass von meiner Licht Box genommen und mir ein Rechtecke auf die Matte gezeichnet.
Die Linien so das man es bei Drucken anschliessend auch sieht, so weiss ich wo ich schneiden muss, somit muss ich nicht noch mal abmessen.
Die Overhead Folien in den Drucker legen, meine Datei drucken, mit der Schere schneiden, und fertig.
Dass war`s schon


Super geht dies natürlich auch mit eigenen Texte, gerade bei Geburtstage, Hochzeiten oder sonstige Feste.
kann man sie ganz toll Dekorieren... werde ich sicher machen.

Auch mit Farben geht es super


mit Symbolen, wie ihr mit Blumen,
sehr dezent, ich mag es.

Na holt ihr jetzt eure Lichter Box wieder nach vorne 
oder bekommt deine mal ein neuer Text?

Habt ein toller Tag