Dienstag, 5. März 2019

Silhouette Cameo trifft Minc


Etiketten kann man immer gebrauchen.
Ob auf Geschenkverpackungen, Couvert, auf Spiegel ( es gibt wieder ablösbare Etiketten, schau hier )  oder einfach so.

Zu erst gestallte ich im Silhouette Studio Programm Etiketten nach meinen Vorstellung, ob Text oder Symbole, was sich gerade Lust habe.
Bin ich fertig drucke ich dies aus, muss mit Laserdrucker sein.
Print & Cut, da ich es ja
anschliessend von meinem Cameo auch schneiden lassen möchte


Nun hole ich mein Minc raus ( hat nichts mit Silhouette zu tun )



Lege die Folie auf die gedruckte Etikettenpapier und lass es durch den Minc
laufen


Und dann lasse ich es von meinem Cameo schneiden.
Ich denke man könnte den Ablauf auch umgekehrt machen. Also erst schneiden dann mit dem Minc, hab ich aber nicht getestet. Mach ich nachher.

Fertig





Hab Folien Rose Gold genommen,
leider sieht man es auf dem Bild nicht so toll wie live.

Dies werde ich sicher auch an meinem Wöchigen Kurs in Chur
zeigen, erklären. 
Interesse, dann schau doch kurz in meinem Beitrag hier nach

so ich werde jetzt noch Pfeile machen... zeig ich euch gleich

habt ein feiner Tag


update!!!

also es geht das man erst mit dem Plotter schneidet und dan
mit den Minc weiter macht.

übrigens mit dem neuen Studio Programm Version 4.2.279
hat es viel neues. 

Schau mal hier
leider gibt es dies erst ab Designer Edition +




Tschüss